Mittwoch 02.11.2016

OpenMic – Heute ist der Abend der kreativen Lesben.

Wir bieten euch eine Bühne zum Thema: „Was treibt die Lesbe in München um?“

JEDE* ist willkommen! Nicht nur Musiker_innen dürfen an das Mikrofon, sondern auch Geschichten- und Witze Erzähler_innen, Poet_innen, Jonglierende oder Artist_innen;

Regeln eines OpenMic: ca. 10 min Vortragszeit. Keine rassistischen, diskriminierenden, geschmacklosen oder beleidigenden Texte.

Bitte beachtet: Wir stellen euch die Bühne und das Mikro kostenlos. Auftritte, die mehr als ein Mikro mit Verstärker benötigen, bitte bis zum 20.10. auf unserer Homepage anmelden. Bei musikalischen Darbietungen bitten wir euch, Instrumente bzw. technische Geräte selbst mitzubringen. Es sollte keine langen Auf- bzw. Abbauzeiten geben.

Zeigt uns eure Darbietungen und überrascht uns und die Münchnerinnen mit euren Künsten.

Zuschauer_innen sind erwünscht und herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!
Ort: Wirtshaus zum Isartal, Brudermühlstraße 2, 81371 München
Beginn: 19:00 Uhr
Datum: Mittwoch, 02.11.2016
Eintritt: frei