Mittwoch 02.11.2016

OpenMic – Heute ist der Abend der kreativen Lesben.

Wir bieten euch eine Bühne zum Thema: „Was treibt die Lesbe in München um?“

JEDE* ist willkommen! Nicht nur Musiker_innen dürfen an das Mikrofon, sondern auch Geschichten- und Witze Erzähler_innen, Poet_innen, Jonglierende oder Artist_innen;

Regeln eines OpenMic: ca. 10 min Vortragszeit. Keine rassistischen, diskriminierenden, geschmacklosen oder beleidigenden Texte.

Bitte beachtet: Wir stellen euch die Bühne und das Mikro kostenlos. Auftritte, die mehr als ein Mikro mit Verstärker benötigen, bitte bis zum 20.10. auf unserer Homepage http://leskult.de/anmelden-open-mic/ anmelden. Bei musikalischen Darbietungen bitten wir euch, Instrumente bzw. technische Geräte selbst mitzubringen. Es sollte keine langen Auf- bzw. Abbauzeiten geben.

Zeigt uns eure Darbietungen und überrascht uns und die Münchnerinnen mit euren Künsten.

Zuschauer_innen sind erwünscht und herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!
Ort: Wirtshaus zum Isartal, Brudermühlstraße 2, 81371 München
Beginn: 19:00 Uhr
Datum: Mittwoch, 02.11.2016
Eintritt: frei