Mittwoch 04.11.2015

Open MIC

HEUTE IST DER ABEND DER KREATIVEN LESBEN

Wir bieten euch eine Bühne zum Thema: „Was treibt
die Lesbe in München um?“

Nicht nur Musikerinnen dürfen an das Mikrofon,
sondern auch Geschichten- und Witze-Erzählerinnen,
Poetinnen oder welche auch immer was vorgetragen möchte,
Jonglierende oder Artistinnen … JEDE ist willkommen!

Ungeschriebene Regeln eines Open mic
Ca. 10 min Vortragszeit
Keine rassistischen, diskriminierenden, geschmacklosen oder
beleidigenden Texte.
Nach dem Vortrag kann sich das Publikum äußern, es gibt aber keine „Pflichtbewertung“.

Es wird je nach Andrang ca. 10-Minuten Slots für jede Performerin geben.
Bitte beachtet: Wir stellen euch die Bühne und das Mikro kostenlos. Auftritte, die mehr als
ein Mikro mit Verstärker benötigen, bitte bei uns bis zum 25.10. anmelden. Bei musikalischen Darbietungen bitten wir euch, dass ihr Instrumente bzw. technische Geräte selbst mitbringt. Es sollte keine langen Auf- bzw. Abbauzeiten geben.
Zeigt uns eure Darbietungen und überrascht uns und die Münchnerinnen mit euren Künsten.
Wir freuen uns auf euch! Zuschauerinnen sind erwünscht und herzlich willkommen!
Ort: Kunstraum Florida, Lothringerstr. 13, 81667 München
Beginn: 19:00 Uhr
Ende der Bühnenbeiträge: 22:00 Uhr