Samstag 01.11.2014

Speed Dating

 

Du bist lesbisch oder bisexuell (trans* willkommen) und immer noch oder mal wieder auf der Suche nach deiner Traumfrau für die große Liebe, eine unverbindliche Affäre oder einfach nur eine intensive Zeit? Du möchtest gleichgesinnte Frauen kennenlernen, ohne lange um den heißen Brei rumzureden? Dabei noch im entspannten Ambiente einen Drink schlürfen, während du in den Austausch mit deiner Gesprächspartnerin versinkst? Dann meld dich an zu unserem „Speed Dating“ und verbring den Winter vielleicht nicht alleine…

„Speed Dating“ bedeutet, du wirst an diesem besonderen Abend mit allen anwesenden Frauen jeweils ein „5-Minuten-Date“ haben und kannst dich danach entscheiden, welche von den Frauen du gerne nochmal privat wiedertreffen möchtest – bei beidseitigem Gefallen gibt’s die Kontaktdaten.
Beginn: 19:00 Uhr
Begrenzte Teilnehmerinnenanzahl
Verbindliche Anmeldung bis 30.10.2014 an speeddating-teilnahme@gmx.de mit vollständigem Namen, Mailadresse und Handynummer.
Über den genauen Ort informieren wir dich kurz vorher per Mail.
Teilnahmebetrag € 10,-