Dienstag 03.11.2015

Lesung mit Roberta Gradl

Roberta+Gradl_web200pix

Die Venus flüstert wieder! Phantasievoll, lebensnah und freizügig erzählt sie die unterschiedlichsten lesbischen Sexgeschichten: Vom Liebesspiel in den Dünen, die sich dann doch nicht als völlig einsam entpuppen. Oder auch von den Tücken beim Kauf eines Hightech-Sexspielzeugs, dessen Bedienungsanleitung doch mehr verwirrt als erfreut.
Sie ist auch dabei, als sich ein Paar im Nobelrestaurant klammheimlich vergnügt, oder schaut einer äußerst fachkundigen Handwerkerin über die Schulter, als sie der Besitzerin einer kaputten Waschmaschine einen ganz besonderen Service zukommen lässt.
Auch weiß die Venus was passiert, wenn frau während eines missglückten One-Night-Stands die Haschkekse der Liebhaberin für Schoko-Brownies hält, und die Nacht dann doch zum einzigartigen Erlebnis wird.
Die beiden Bücher „Venusgeflüster 1“ und „Venusgeflüster 2“ von Roberta Grandl enthalten diese und noch viel mehr lesbische Sexgeschichten, und aus einigen liest sie uns vor. Lasst euch mitnehmen, unterhalten und inspirieren!

Roberta Gradl wuchs in einem winzigen Dorf am Fuße der Chiemgauer Alpen auf. Zwar sagten sich dort Fuchs und Hase gute Nacht, aber womöglich war es gerade dieser Umstand, dem sie ihre großartige Phantasie und die Fähigkeit zu Träumen verdankt.
Heute lebt Roberta Gradl in der Nähe von München.

Bildschirmfoto 2015-09-21 um 22.46.47

Du bist gehörlos und möchtest für diese Veranstaltung eine Gebärdensprachdolmetscherin reservieren? Dann melde dich bitte bis bis 26.10.2015 hier an:
www.leskult.de/anmelden

Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Lillemor’s Frauenbuchladen, Barerstr. 70, 80799 München
Eintritt: € 5,- / € erm. 3,-
Die ermässigten Eintrittspreise gelten für Schülerinnen, Studentinnen, Inhaberin eines Schwerbehindertenausweises sowie für Inhaberinnen des München-Passes.

weiter zum Mittwoch